 |
| Amerikanische Weihnachten:) |
Wir haben Ferien:) Am Mitzwoch waere eigenlich noch Schule gewesen aber mein 1st hour teacher meinte wir sollten nich zu seiner Klasse kommen, dann hätte ich Aerobics gehabt, 2 Assembly s und noch ne halbe Stunde Lunch mittendrin. Also kein Sinn zu kommen!! Aber am Dienstag, haha statt ganz normal zum Lunch zu gehen (Ich bringe mein Essen IMMER selber mit, weil es in der Schule einfach nich gut schmeckt) naja jedenfalls sind wir Dienstag mit ner Freundin einfach durch'n Drive Thru gefahren und das lustige war, dass wir nicht genug Plätze im Auto hatten für so viele Leute wie mitgefahren sind.
Und die Zeit rennt in 3 Tagen ist hier schon Weihnachten. Alles ist geschmückt und abends sieht man draußen schon die ganzen Weihnachtslichter leuchten. Und es gibt eine Menge ursprünglich Deutsche Weihnachtslieder einfach ins Englische übersetzt, das finde ich ziemlich lustig.
In den letzten Wochen war ich ziemlich viel krank und deswegen nicht so viel am schwimmen aber jetzt geht es so langsam wieder los:) Wir haben vor einer Weile unsere Team pictures bekommen. Jedes Schulsportteam bekommt professionelle Fotos die dann später ins Jahrbuch kommen. Gestern abend hatten wir eine Weihnachtsparty vom Schwimteam und wir haben so etwas ähnliches wie Schrottjuhlklapp gemacht, da sind die lustigsten Sachen verpackt worden aber ich haben einen LEBENDIGEN FISCH in einem Glas bekommen. Denn habe ich aber ganz schnell gegen eine rote nett aussehende Box getauscht. Denn der Hund und die Katze hier sind schon genung.
Und Freitag letzte Woche hatte ich die Eiskunstlauf Holiday show. Für alle von euch die Facebook haben, da ist auch ein Video. Ich hatte so ein richtiges Eiskunstlaufkleid an!:) Meine Gastfamilie die haben so viele!! Allein dafuer hat es sich schon gelohnt. Sonst gibt es hier -unüblich fuer Utah- kaum Schnee. Gestern hat es ein wenig geschneit aber nicht so viel und alle sind etwas enttäuscht. Aber das kann ja alles noch kommen. Januar, Februar, März und April!
Inzwischen habe ich hier schon so viele Freunde gefunden, mit denen ich einfach Spaß haben kann und das Leben genießen!
Naja soviel erstmal von hier, Frohe Weihnachten an euch alle:)
 |
| Finally SOME snow... |
 |
| mit Ellie nach der Show |
 |
| Gleicher Name, andere Schreibweise |
 |
| mit Elisa, my Coach:) |
 |
| with Chloe |
 |
| CC, me and Brittny |
 |
| Swim meet @ Olympus |
 |
| together with Chloe and Kaylee |
 |
Aubrey and I
|
 |
| Logan High Swim Team |