Ich war viermal schon in der Schule.. öfter als ich jemals in Deutschland in den Ferien in der Schule war.
Wir haben mich registriert, eine ID-card erstellt. Dann hat Ellie ( meine Gastschwester) mir gezeigt wo meine Klassenräume sind, ich habe meinen Locker bekommmen - leider ist es nicht soo einfach ihn zu öffnen und er ist nicht auf meinem Weg, wenn ich durch die Schule irre. Dann war ich bei einem Footballspiel meiner Schule, die Atmosphäre ist echt super, aber die Schüler gehen alle nur hin, um ihre Freunde zu treffen, das ist also so ein soziales Ding, und da ich kaum/keine Leute kenne war es etwas langweilig. Das wird bestimmt noch.
Meinen Stundenplan haben wir auch schon erstellt.
1.) Psychology ( Empfehlung von meiner Gastschwester)
2.) Pre-Calculus ( Damit ich Mathe nicht ganz verlern)
3.) Photo
4.) Biology ( das änder ich aber noch, da in der Beschreibung da so beschrieben ist, wie bei uns 8./9. Klasse)
5.) Journalism
6. ) US-History
7.) English
So am Mittwoch ist dann erst mal mein erster Schultag und ich bin sehr gespannt, wie das wird. Zum Mittagessen haben wir nämlich nur 30 minuten und in der Schule soll das Essen wohl so schlecht sein, dass ich besser irgendwo anders hingehen soll..
Zwischen den normalen Stunden ist immer nur 5 Minuten Pause, am Anfang werde ich bestimmt immer zu spät kommen.
Naja, was wir sonst noch so gemacht haben :
| Ellie, Montana, Betzy, Carmen & ich |
| Adele!!!!!! |
... gestern waren wir auf dem Adele Konzert und es war soooo gut! In live hört sie sich viel viel besser an, denn ihre Stimmte hat eine Kraft, die im Radio gar nicht so rüber kommt! Achja Mama& Papa, sie stand die meiste Zeit, bei einigen Liedern saß sie aber auch;) Außerdem hat sie so eine lustige Lache :)
Das Konzert war in Salt Lake City, und ich mag die Stadt! Total entspannt, ein paar hohe Häuser aber nicht zu viele, die Berge drum herum :)
... &ich war schon zweimal in der Eishalle, skaten...
... wir waren im Fitnesscenter, mich registrieren lassen und am Pool chillen...
... sind etwa eine Stunde durch 'Logan Canyon' gefahren, hoch in die Berge zum Bear Lake. Dort haben wir Leute getroffen und die haben uns am Strand spanisches Essen gekocht:) So ein richtiges Barbecue glaub ich:)
| |
| Montana und ich vor dem Bear Lake |
| Bear Lake inmitten der Berge |
...wir waren in einem riesen Einkaufsmarkt...
... haben ein Handy für mich aktivieren lassen: freies texten, und telefonieren innerhalb der usa und freies texten nach deutschland :), einen Schlüssel machen lassen
... Fahrschulunterlagen für mich geholt, zum lernen und übersetzen !
... Fahrschulunterlagen für mich geholt, zum lernen und übersetzen !
| Handbuch, eigene Übersetzung:) , Anmeldung |
... ich war mit Ellie, einer meiner Gastschwestern in Jackson Hole, Wyoming. Ihr Coach hat uns eingeladen, ihn zu besuchen also sind wir einen Tag etwa 3 1/2 Stunden hingefahren und haben uns das angeschaut, sind am nächsten Tag zurück :) Jackson Hole ist ein Cowboy-Städchen in den Bergen und im Winter ziemlich populär wegen den Wintersportattraktionen dann da.
| Aufm Highway |
...& wir haben noch ein paar andere Sachen gemacht, aber das ist mal ein grober Überblick :)
| Aprikosenbaum im Garten:) |
| Blick von der Terrasse... auf die Berge! |
Janne :)