USA `11/'12 + USA 2.0 '15/'16

Als Austauschschüler in den Staaten

Seiten

  • Über Mich
  • Blog
  • Land: United States of America
  • Staat: Utah
  • Meine Austauschorganisation

Montag, 29. Juni 2015


Hi ich bin Liv und in 29 Tagen geht es für mich nach Amerika. Die Gastfamilie kenne ich bereits und ich hoffe es wird ein schönes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen. Im Moment ist noch Schule, danach geht es ans Koffer packen. 
Liv 
Eingestellt von Liv um 14:19 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2016 (3)
    • ►  Mai (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Januar (1)
  • ▼  2015 (8)
    • ►  November (1)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (1)
    • ►  August (3)
    • ►  Juli (1)
    • ▼  Juni (1)
      • Hi ich bin Liv und in 29 Tagen geht es für mich...
  • ►  2012 (1)
    • ►  Mai (1)
  • ►  2011 (14)
    • ►  Dezember (1)
    • ►  November (2)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (1)
    • ►  August (5)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (2)
    • ►  Mai (1)

Das bin ich

Das bin ich

andere USA-Blogs

  • Alex
  • Caro
  • Huong
  • Inken
  • Jenny
  • Marleen
  • Nellie
  • Steffi
  • Thao

Links

  • Infos über Utah
  • Meine Schule in Amerika
  • Meine Austauschorganisation

Design "Reise". Designbilder von ozgurdonmaz. Powered by Blogger.