Mittwoch, 25. November 2015

November

Inzwischen ist schon wieder eine menge passiert. Ich habe einen neuen Stundenplan:

1. English writing
2. töpfern
3. Weights & conditioning ( erhöhtes Level)
4. Photo
5. Drivers Ed
6. Art 1

Ich habe den Stundenplan jetzt seit ein paar Tagen und die Klassen sind alle echt einfach und ich kenne in fast allen Klassen jemanden. Das Vereinstraining hat angefangen und meine Mannschaft ist glaub ich nicht wirklich so gut aber mal sehen. Jetzt diese Woche ist thanksgiving und nach vielem hin und her habe ich mich entschieden mit meiner Mannschaft nach Californien ( Carlsbad) zu fahren und wir spielen ein Turnier mit 4 Spielen. Morgen früh gehts über las vegas dann nach californien.
Am Montag ist das erste indoor Track ( Leichtathletik) Training und es gibt auch ein paar Wettkämpfe.
Ich freue mich schon echt auf die Skisaison!!! Ich hoffe bald macht das Ski resort auf ( 1 Stunde weit weg) und dann kann es los gehen!! ich habe auch schon einen Skipass und fast alles von der Ausrüstung. Manche anderen größeren Skiresorte haben schon geöffnet.

Auf der cabin


Ja ich kann jetzt schon Auto fahren



Beim Halloween lauf



Mittwoch, 28. Oktober 2015

3 months here now



hey! Ich dachte mal, dass ich kurz berichten kann was es so neues gibt. Also erstmal ist wieder echt viel passiert. Fussball ist vorbei, ich versuche in 2 Wochen ins Basketballteam zu kommen, letzte Woche war der Tanz, wir waren ein Wochenende in Moab und in 3 Wochen beginnt ein neues Trimester in der Schule mit neuen Klassen. Und jetzt kommen noch Bilder, da es einfacher ist davon zu berichten :)



ich bin da oben die 3. von links

vor jedem Spiel ein Gebet










1. Playoff Game- Elfmeterschießen und ich
habe den Entscheidenen getroffen, beim nächsten
Spiel haben wir verloren u. somit war die Saison vorbei


spiel vs skyview






die ganze Mannschaft



habe ich geschenkt bekommen
Teil der Trainer




Moab ist so schön!!!

Stutzenabdruck vom Fussball






Footballgame vs Skyview, beide waren unbesiegt, leider hat MC 5:0 verloren, knappes Spiel und etwa das wichtigste seit 4 Jahren im Valley


Mehlschlacht vor dem Spiel




day date Sadies ( Tanz): Kürbise gemacht und Sahneschlacht ,
wir hatten echt richtig viel Spaß!
Hauptmotto Halloween, unsere Gruppe hatte army











                                                           So das wars erstmal :)















Mittwoch, 30. September 2015

Very Busy

Seit gestern bin ich nun 2 Monate hier. Ich habe echt jeden Tag viel zu tun.. Morgens um 7.30 los zur Schule mit 2 anderen aus Mendon. Fast alle können schon fahren, da es mit 16 schon erlaubt ist, ist ganz schön praktisch. Dann um 8 uhr schule bis 14.45 und dann direkt danach Training 2 stunden lang oder Dienstag und Donnertstags ein spiel und bei Auswärtsspielen gehen wir schon früher aus der Schule. Wir haben nur noch 2 Spiele in der High school saison, es sei denn wir werden mind 4. von 8, denn dann hat man noch mehr Spiele. Wahrscheinlich werden wir es schaffen! Habe schon ein Tor geschossen und seit ein paar spielen spiele ich Aussenverteidigung. Nach der high school saison werde ich im Club spielen.
Was echt cool ist, ist der high School spirit!!! Ich war letzte Woche bei meinem ertsen Tanz- Homecoming. Es ist so, dass alle ein date haben und man vormittags ein day date mit einer Gruppe macht, danach sich fertig für den Tanz macht und danach Essen geht und dann zum tanz und danach gibt es noch eine Aktivität danach. Ich war mit einem Typen, den ich nicht kannte aber es war ein kumpel von einer Freundin von mir. Wir waren capture the flag spielen und ich hatte ein paar komische Leute in meiner Gruppe, aber Abby war auch in meiner Gruppe, also hatten wir auch ne menge Spaß. Also im großem und Ganzen hat mein erster amerikanischer Ball echt Spaß gemacht. Und der nächste tanz steht schon in 3 wochen an und man muss auch amerikanisch zu allen Tänzen fragen.. und der nächste Tanz (sadies) ist girlschoice.. also muss ich mir überlegen mit wem ich gehe. und sadies ist ein unformaler Tanz und es gibt immer ein Motto, wie man sich kleidet. Schule bringt soweit auch Spaß! Am Wochenende haben wir auch immer was vor, entweder irgendwo hinfahren oder Isaac hat ein Spiel etc. Und ich kenne schon echt viele viele nette Leute und hab auch schon ein paar freunde gefunden.
über das Labour day wochenende im yellowstonepark campen




Betzy getroffen


hühner wollen nicht immer von alleine abends in stall
Hmecoming week - ganze schule voll mit postern

Homecoming week- typische amerikanische Parade- wir mit fussball mannschaft mit dabei
Powder Puff
Powder puff game ( mädchen spielen football u. jungs cheerleaden)




1. mal auf dem Parkplatz gefahren

im yellowstonepark




wie er mich zu homecoming gefragt hat
meine antwort



bei homegames müssen wir kleid in der schule tragen


noch ein bild aus californien