Montag, 27. Juli 2015

So nun ist es so weit! In 24 Stunden werde ich auf dem Weg nach AMERIKA sein. Unvorstellbar!!! Ich werde von Hamburg über Amsterdam nach Salt Lake City fliegen.
Der Koffer ist fast fertig gepackt, Unterlagen alle bereit und alle Freunde sind verabschiedet. 
Am Wochenende werde ich mit meiner Gastfamilie eine Woche nach Kalifornien fahren, danach werde ich mich melden oder davor wenn ich es schaffe.
Will miss u all!