Über Mich


Hallo ich bin Liv. 
Meine Geschwister Janne & Malte waren auch schon in Amerika. Den Blog übernehme ich nach längerer Pause von Janne :) . Ab Sommer werde ich ein Schuljahr als Austauschschülerin im Bundestaat Utah in Amerika verbringen. Hier auf dieser Seite findet ihr alles rund um mein Jahr und den alten Kram von meiner Schwester im Ausland. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
Liv