Mittwoch, 25. Mai 2016

2 weeks left



  1. "Can't we go back to page one and do it all over again?"

Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber die Zeit ist wie geflogen. Ich muss echt sagen, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war einen Austausch zu machen. Wenn irgendjemand gerade darüber nachdenkt es zu machen, dann tut es!!! Es sind noch genau 2 Wochen übrig und einerseits freue ich mich natürlich auf meine Familie und Freunde, aber auf der anderen Seite will ich hier gar nicht weg! Ich habe so viele Freundschaften fürs Leben geschlossen, tausende Erfahrungen gemacht und auch manchmal durch schwere Zeiten gegangen. Ich würde schon sagen, dass dies das beste Jahr meines Leben ist bis jetzt!!! Es ist schwer zu beschreiben und nachvollziehen, in was für eine Lage ich momentan bin, wenn man nicht selber in dieser Lage war. 
Nun ja hier dann noch ein paar Bilder von den letzten paar Monaten. Bis Bald!


Blick vom Whirlpool aufs Valley

Moonlight bowling mit Freunden

Pizza gegessen

letzte mal Ski fahren :(
Frühlings Ski fahren, super Saison!


Prom daydate in Pappkartons draußen Film auf  Leinwand geguckt


Unsere Gruppe


Mein Date Devin



Mit Oma Ping Pong Matches, Maggie Kandidatin für EXEC, getöpferte Schildköte für Crash, Eis essen nach Training mit Abby



Meine Mannschaft, Fußball war nicht so das beste hier..

Mit Isaac Sonntags Fußball gespielt

Abby <3 beste Fußballfreundin

Betzy hat bei meinem Spiel zugeguckt

Habe 4 Tore in 7 Spielen geschossen, viele Vorlagen, mit Lindsey, Breanne und Brynn

Team dinner
school lunch :/

Mit Hania Photoshoot

Und Tabi ihrer host Schwester

In der Schulee

RSL Spiel mit Familie und Aygul

Hanias Geburtstag!

Mit Hania und Familie RSL Spiel

TRACK Saison!! "the foreigners" unser Squad Name für die 4x100m Staffel, 7. In STATE , Eisbad nach dem 1. Tag State, unten rechts geantwortet zum Tanz mit Maggie

5. in 100m region, Top 4 qualifizieren für State..

6. in 400m, 0.5 sekunde zu State qualifizierende Zeit - 60.54

Track-leben in einem Bild, Zelt für schlechtes Wetter 

BYU Invitational

fast das ganze Track Team, etwa 200, 5A schule

unser Zelt Schutz vor Regen und Wind, Hängematte super im Trend, Eis essen!! immer Gebet vor  Rennen


100m 

4x400m Staffel Team, 8. in State, sind ins Finale gekommen

3. in Medley !!!!!!! 2x200m,400 und 800m, bin die 400 gelaufen, meine Zeit 58.6 sec, sehr viel Spaß gemacht

yay

Alle die mit zum State gekommen sind


Wetter nicht so mitgespielt..


Staffel bringt immer Spaß!!


Track banquet, Abschied links von besten Trainerin! Jen/Crash/Kaycee
Glückwünsche von Freunden zu State in Umkleide


Eis verdient nach State

Maggie, Hania, Tabi, Haley und Giorgia auch in der Track Fam

Nach der Schule Porcupine, cliffjumping, superkaltes Wasser, Track Freunden


nach State I'n out Hüte



4x100 Staffel Team Jungs und Mädchen mit Coach Jen

Hike heute zu Windcaves mit Maggie, Crash und Cody

Samstag, 5. März 2016

März

Hallöcheen! :)
Ist ja schon wieder ne weile her, seitdem ich geschrieben habe. Seit letzer Woche habe ich einen neuen Stundenplan und diesmal habe ich versucht etwas schwerere Klassen auszusuchen, da meine Klassen davor viel zu langweilig und auch zu chillig waren. Kann man sich kaum vorstellen, aber ja, es kann ZU chillig sein. Also mein neuer Stundenplan ist:

1. US Politik ( wird interessant auch wegen den Wahlen)
2. Photo 2
3. US Geschichte ( glaube relativ anspruchsvolle, strenge Lehrerin)
4. Englisch Schreiben (haben eine supercoole Lehrerin)
5. Leichtathletik (haben auch Wettkämpfe)

Und in 3 Wochen geht schon Fußball und Leichtathletik Saison los ! Ich hab echt schon mega Bock drauf :)
Jetzt nochmal ein paar Bilder von den letzten paar Wochen.

Ich habe Katie getroffen! Jannes beste Freundin aus den USA und sie kam vor 4 jahren auch für einen Monat uns besuchen


Wir waren im Februar in St. george ( südutah) und es war super warm.


Wüste







Dann nur wenige Tage später kompletter Gegensatz. Bringt so viel Spaß und hatten die letzten male super Wetter! Ich war schon etwa 11 Mal Ski fahren! :)



Mit Hania Ski fahren, an einem schulfreien Tag

Burger als Lunch nach dem Ski fahren/ riesen Schneemann auf dem Weg zur Piste/ um halb 11 ice shake nachm Fussball ( wir haben oft Training von 8.30-10 Uhr unter der Woche und dann halbe stunde Autofahrt nach Hause)


genialer Tag


Native American Treffen @USU

Sweethearts dance



Meine Gruppe :) 

Seniors unterschreiben ihre Vertäge für College Fußball

Leo getroffen ( Freund von Janne) / mit Ashley töpfern
















mit Hania in der Fotoklasse
mit Freunden vor der Schule

mit anderen Freunden im Hottub


Das wars auch schon :)