Mittwoch, 28. Oktober 2015

3 months here now



hey! Ich dachte mal, dass ich kurz berichten kann was es so neues gibt. Also erstmal ist wieder echt viel passiert. Fussball ist vorbei, ich versuche in 2 Wochen ins Basketballteam zu kommen, letzte Woche war der Tanz, wir waren ein Wochenende in Moab und in 3 Wochen beginnt ein neues Trimester in der Schule mit neuen Klassen. Und jetzt kommen noch Bilder, da es einfacher ist davon zu berichten :)



ich bin da oben die 3. von links

vor jedem Spiel ein Gebet










1. Playoff Game- Elfmeterschießen und ich
habe den Entscheidenen getroffen, beim nächsten
Spiel haben wir verloren u. somit war die Saison vorbei


spiel vs skyview






die ganze Mannschaft



habe ich geschenkt bekommen
Teil der Trainer




Moab ist so schön!!!

Stutzenabdruck vom Fussball






Footballgame vs Skyview, beide waren unbesiegt, leider hat MC 5:0 verloren, knappes Spiel und etwa das wichtigste seit 4 Jahren im Valley


Mehlschlacht vor dem Spiel




day date Sadies ( Tanz): Kürbise gemacht und Sahneschlacht ,
wir hatten echt richtig viel Spaß!
Hauptmotto Halloween, unsere Gruppe hatte army











                                                           So das wars erstmal :)