hey! Ich dachte mal, dass ich kurz berichten kann was es so neues gibt. Also erstmal ist wieder echt viel passiert. Fussball ist vorbei, ich versuche in 2 Wochen ins Basketballteam zu kommen, letzte Woche war der Tanz, wir waren ein Wochenende in Moab und in 3 Wochen beginnt ein neues Trimester in der Schule mit neuen Klassen. Und jetzt kommen noch Bilder, da es einfacher ist davon zu berichten :)
 |
| ich bin da oben die 3. von links |
 |
| vor jedem Spiel ein Gebet |

1. Playoff Game- Elfmeterschießen und ich habe den Entscheidenen getroffen, beim nächsten Spiel haben wir verloren u. somit war die Saison vorbei
|
|
 |
| spiel vs skyview |
 |
| die ganze Mannschaft |
 |
| habe ich geschenkt bekommen |
 |
| Teil der Trainer |
 |
| Moab ist so schön!!! |
 |
| Stutzenabdruck vom Fussball |
 |
| Footballgame vs Skyview, beide waren unbesiegt, leider hat MC 5:0 verloren, knappes Spiel und etwa das wichtigste seit 4 Jahren im Valley |
 |
| Mehlschlacht vor dem Spiel |
 |
day date Sadies ( Tanz): Kürbise gemacht und Sahneschlacht , wir hatten echt richtig viel Spaß! |
 |
| Hauptmotto Halloween, unsere Gruppe hatte army |
So das wars erstmal :)