Hallöcheen! :)
Ist ja schon wieder ne weile her, seitdem ich geschrieben habe. Seit letzer Woche habe ich einen neuen Stundenplan und diesmal habe ich versucht etwas schwerere Klassen auszusuchen, da meine Klassen davor viel zu langweilig und auch zu chillig waren. Kann man sich kaum vorstellen, aber ja, es kann ZU chillig sein. Also mein neuer Stundenplan ist:
1. US Politik ( wird interessant auch wegen den Wahlen)
2. Photo 2
3. US Geschichte ( glaube relativ anspruchsvolle, strenge Lehrerin)
4. Englisch Schreiben (haben eine supercoole Lehrerin)
5. Leichtathletik (haben auch Wettkämpfe)
Und in 3 Wochen geht schon Fußball und Leichtathletik Saison los ! Ich hab echt schon mega Bock drauf :)
Jetzt nochmal ein paar Bilder von den letzten paar Wochen.
 |
| Ich habe Katie getroffen! Jannes beste Freundin aus den USA und sie kam vor 4 jahren auch für einen Monat uns besuchen |
 |
| Wir waren im Februar in St. george ( südutah) und es war super warm. |
 |
| Wüste |
 |
| Dann nur wenige Tage später kompletter Gegensatz. Bringt so viel Spaß und hatten die letzten male super Wetter! Ich war schon etwa 11 Mal Ski fahren! :) |
 |
| Mit Hania Ski fahren, an einem schulfreien Tag |
 |
| Burger als Lunch nach dem Ski fahren/ riesen Schneemann auf dem Weg zur Piste/ um halb 11 ice shake nachm Fussball ( wir haben oft Training von 8.30-10 Uhr unter der Woche und dann halbe stunde Autofahrt nach Hause) |
 |
| genialer Tag |
 |
| Native American Treffen @USU |
 |
| Sweethearts dance |
 |
| Meine Gruppe :) |
 |
| Seniors unterschreiben ihre Vertäge für College Fußball |
 |
| Leo getroffen ( Freund von Janne) / mit Ashley töpfern |
 |
| mit Hania in der Fotoklasse |
 |
| mit Freunden vor der Schule |
 |
| mit anderen Freunden im Hottub |
Das wars auch schon :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen