Mittwoch, 30. September 2015

Very Busy

Seit gestern bin ich nun 2 Monate hier. Ich habe echt jeden Tag viel zu tun.. Morgens um 7.30 los zur Schule mit 2 anderen aus Mendon. Fast alle können schon fahren, da es mit 16 schon erlaubt ist, ist ganz schön praktisch. Dann um 8 uhr schule bis 14.45 und dann direkt danach Training 2 stunden lang oder Dienstag und Donnertstags ein spiel und bei Auswärtsspielen gehen wir schon früher aus der Schule. Wir haben nur noch 2 Spiele in der High school saison, es sei denn wir werden mind 4. von 8, denn dann hat man noch mehr Spiele. Wahrscheinlich werden wir es schaffen! Habe schon ein Tor geschossen und seit ein paar spielen spiele ich Aussenverteidigung. Nach der high school saison werde ich im Club spielen.
Was echt cool ist, ist der high School spirit!!! Ich war letzte Woche bei meinem ertsen Tanz- Homecoming. Es ist so, dass alle ein date haben und man vormittags ein day date mit einer Gruppe macht, danach sich fertig für den Tanz macht und danach Essen geht und dann zum tanz und danach gibt es noch eine Aktivität danach. Ich war mit einem Typen, den ich nicht kannte aber es war ein kumpel von einer Freundin von mir. Wir waren capture the flag spielen und ich hatte ein paar komische Leute in meiner Gruppe, aber Abby war auch in meiner Gruppe, also hatten wir auch ne menge Spaß. Also im großem und Ganzen hat mein erster amerikanischer Ball echt Spaß gemacht. Und der nächste tanz steht schon in 3 wochen an und man muss auch amerikanisch zu allen Tänzen fragen.. und der nächste Tanz (sadies) ist girlschoice.. also muss ich mir überlegen mit wem ich gehe. und sadies ist ein unformaler Tanz und es gibt immer ein Motto, wie man sich kleidet. Schule bringt soweit auch Spaß! Am Wochenende haben wir auch immer was vor, entweder irgendwo hinfahren oder Isaac hat ein Spiel etc. Und ich kenne schon echt viele viele nette Leute und hab auch schon ein paar freunde gefunden.
über das Labour day wochenende im yellowstonepark campen




Betzy getroffen


hühner wollen nicht immer von alleine abends in stall
Hmecoming week - ganze schule voll mit postern

Homecoming week- typische amerikanische Parade- wir mit fussball mannschaft mit dabei
Powder Puff
Powder puff game ( mädchen spielen football u. jungs cheerleaden)




1. mal auf dem Parkplatz gefahren

im yellowstonepark




wie er mich zu homecoming gefragt hat
meine antwort



bei homegames müssen wir kleid in der schule tragen


noch ein bild aus californien






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen