Am Montag war ich nun beim Konsulat in Berlin. Das ging echt schnell alles und als ich heute von der Schule kam war mein Visum auch schon da! :)
Die Schule ist schon fast vorbei und dann bin ich erst mal im Urlaub.
Wie die Zeit vergeht... Im Januar dachte ich, dass es noch ewig dauert doch nun sind schon fast Sommerferien. Die werden bestimmt auch wie im Fluge vergehen und dann mache ich mich schon auf in die große weite Welt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen