Donnerstag, 30. Juni 2011

Gedicht

Nur noch ein Tag Schule und dann sind Sommerferien!:)
In der Schule sollten wir Gedichte schreiben und gemeinsam mit Wiebke und Lena habe ich ein Auslandsgedicht geschrieben. Hier ist es: 

Vor einem Jahr war alles nur ein Traum,
jetzt geht es los - man glaubt es kaum.

3 Mädchen, 2 Länder und 1Jahr
das gibt viele Erlebnisse in Amerika.

Ob Nord, ob Süd, ob Ost, ob West,
dieses Jahr wird 'the best'.



Wir haben vielen von euch den letzten Nerv geraubt, 
und doch habt ihr an uns geglaubt.

Zu arbeiten gab es wirklich viel,

dies macht man gern für sein großes Ziel.

Wir danken euch für eine tolle Zeit,

durchs Internet ist es gar nicht so weit.

Doch eines müsst ihr jetzt noch wissen,

wir werden vieles hier vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen