Dienstag, 5. Januar 2016

Januar

Eigentlich hat Schule gestern angefangen, aber ich bin seit Sonntag krank und bin deshalb nicht in der Schule. Morgen gehe ich dann aber wahrscheinlich wieder hin. Aber ich habe jetzt etwas Zeit zu schreiben :).


Über Thanksgiving war ich mit meiner Mannschaft bei einem Turnier in Californien, deshalb war Thanksgiving nicht so typisch amerikanisch, da wir nur bei einem Restaurant angehalten sind. In Californien hatten wir es um die 20 Grad und als wir wieder nach hause gekommen sind waren es um die minus 20 grad. Wir hatten 3 Spiele in 4 tagen und haben davon eins gewonnen und 2 verloren. Wir sind am Donnerstag früh los und Sonntag spät zurück. Die Autofahrt war echt lange... ich glaube die Rückfahrt mit Stau um die 16 Stunden. 

Kurzen Zwischenhalt in Las Vegas.

Das Turnier war in der Nähe von San Diego und nicht allzuweit weg vom Strand.


Müde von der  Autofahrt




 Zurück In Logan fing dann auch schon die Weihnachtszeit an.



Beim Tempel die Lichter angucken und das Haus rechts ist In Mendon


Weihnachten war echt anders. Am 24. waren wir Ski fahren und abends sind wir dann zu Betzy. Am 25. vormittags haben wir dann die Geschenke aufgemacht und wir haben eine Tischtennisplatte bekommen und seitdem spielen wir jede Menge. Es war anders aber trotzdem schön :)

Hab wieder Betzy getroffen ( Jannes Gastmutter und Mamas alte Freundin)



Frühstücken mit meinen besten Freundinnen


Mit meiner besten Freundin das Auto ihres Freundes anmalen.


Mit Hania am 24. Ski fahren.


Hat so viel Spaß gemacht!!!!! So much POWDER!!!!!!!!!!!



Übers neue Jahr waren wir mit der Familie in einer Yurt Backcountry skiing. Es war echt supercool.  Es war aber auch echt anstrengend den Berg mit großem Rucksack zu wandern, aber bergab hat es umso mehr spaß gemacht!



Blick vom Berg runter 

1 Kommentar: