Als Austauschschüler in den Staaten
wunderschöne fotos! das wird unser bestes jahr, freu mich so auf washington!! :*
Danke:) Oja :) Ich freu mich auch schon sehr! <3
wunderschöne fotos! das wird unser bestes jahr, freu mich so auf washington!! :*
AntwortenLöschenDanke:)
AntwortenLöschenOja :) Ich freu mich auch schon sehr! <3