Das erste, was ich gemacht habe, als wir angekommen sind, war, dass ich die Post durchsucht habe und endlich Flugunterlagen einsehen konnte. Ich fliege am 12.8. um 8.40 am Hamburg nach Frankfurt, da warten dann
schon die ganzen anderen ATS von Treff und gemeinsam fliegen wir nach Washington.
Dort bleibe ich bis Sonntag und mache Sightseeing, am 14.8. gehts dann weiter nach über Denver nach Salt Lake City.
Es ist noch eine Menge zu tun, bevor es in 10 Tagen los geht! Meine Freunde alle nochmal treffen, mich überall verabschieden, die letzten Sachen besorgen , packen und so weiter und so weiter ... Das finde ich aber gut so, besser als jetzt die letzten Tage hier nur zu Hause rumzusitzen und nichts zu tun. Naja die Aufregung steigt und ich freue mich schon sehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen