USA `11/'12 + USA 2.0 '15/'16
Als Austauschschüler in den Staaten
Seiten
Über Mich
Blog
Land: United States of America
Staat: Utah
Meine Austauschorganisation
Mittwoch, 17. August 2011
Fotos
Über den Wolken...
Welcome to America...
Ich mag das Straßenschild!:)
FBI
UTA(H) !!!
Korean War Memorial
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen