USA `11/'12 + USA 2.0 '15/'16

Als Austauschschüler in den Staaten

Seiten

  • Über Mich
  • Blog
  • Land: United States of America
  • Staat: Utah
  • Meine Austauschorganisation

Mittwoch, 17. August 2011

Fotos

Über den Wolken...






Welcome to America...

Ich mag das Straßenschild!:)


FBI





UTA(H) !!!

Korean War Memorial 


Eingestellt von Janne um 21:23
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2016 (3)
    • ►  Mai (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Januar (1)
  • ►  2015 (8)
    • ►  November (1)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (1)
    • ►  August (3)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
  • ►  2012 (1)
    • ►  Mai (1)
  • ▼  2011 (14)
    • ►  Dezember (1)
    • ►  November (2)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (1)
    • ▼  August (5)
      • News
      • Fotos
      • Amerikaaa.
      • Ready for take off...
      • Endspurt
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (2)
    • ►  Mai (1)

Das bin ich

Das bin ich

andere USA-Blogs

  • Alex
  • Caro
  • Huong
  • Inken
  • Jenny
  • Marleen
  • Nellie
  • Steffi
  • Thao

Links

  • Infos über Utah
  • Meine Schule in Amerika
  • Meine Austauschorganisation

Design "Reise". Designbilder von ozgurdonmaz. Powered by Blogger.