Donnerstag, 11. August 2011

Ready for take off...

So nun ist es so weit! Ein Abend vorher es ist soweit alles erledigt, jetzt muss ich morgen "nur" noch ins Flugzeug steigen und hier alles hinter mir lassen. Die Koffer sind gepackt, die Dokumente sortiert, fast alle verabschiedet, nun wird es wirklich spannend. Aber noch wirkt das alles so unrealistisch, so weit...
Erst mal freu ich mich auf ein tolles Wochenende mit den anderen ATS in Washington - noch mal ein riesiges DANKE an meine Oma und meinen Opa! :)
Ich meld mich von drüben wieder!
Eure Janne

1 Kommentar: